Werkzeugmechaniker "Erodieren" (m/w)

Thomas GmbH

Langenselbold

Industrie

Langenselbold

Werkzeugmechaniker "Erodieren" (m/w) Thomas GmbH Langenselbold Verantwortliche Betreuung unserer neuen Draht- und Senkerodiermaschinen sowie die termingerechte Abwicklung der entsprechenden Produktionsaufträge.

Wir Sind Eine Weltweit Führende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Deutschland Mit Einem Gesamtumsatz Von über 90 Millionen Euro Und Mehr Als 6 Mrd Hergestellten Metallteilen Ist Die Gruppe Der Größte Unabhängige Lieferant Von Metallteilen Für Die Aerosol- Parfüm- Und Kosmetikindustrie Weltweit Die Gruppe Beschäftigt Weltweit über 400 Mit­arbeiter Davon In Deutschland Mehr Als 1 00 Unser Unternehmen Existiert Seit über 50 Jahren Am Hauptsitz Langenselbold Zusammen Mit Unseren Töchterfirmen Produzieren Wir In Deutschland Usa Spanien China Und Argentinien Stanz- Und Ziehteile Auf Folgeverbundwerkzeugen Und Auf Transferpressen Und Führen Oberflächenveredelungen Im Eloxalverfahren Durch Aufgrund Kontinuierlich Steigender Umsätze Erweitern Wir Unser Kompetenzzentrum Stanzen In Langenselbold In Der Produktent­wicklung Und Erhöhen Unsere Fertigungstiefe Im Werkzeugbau Mit Neuen Werkzeugtechnologien Starten Sie In Unserem Team Ab September 2015 In Ihre Berufliche Zukunft Wir Suchen: Werkzeugmechaniker "erodieren" (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Betreuung Unserer Neuen Draht- Und Senkerodiermaschinen Sowie Die Termingerechte Abwicklung Der Entsprechenden Produktionsaufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker Oder ähnlich Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Erodieren Wir Bieten: Herausfordernde Tätigkeitenss Individuelle Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld Gutes Betriebsklima Verkehrsgünstige Lage Wir Bieten Auch Berufseinsteigern Die Chance Sich In Diese Vielseitige Aufgabe Hinein Zu Entwickeln Sind Sie An Einer Verantwortungsbewussten Mitarbeit In Vollzeit Interessiert Dann Würden Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Freuen Gmbh Brigitte Mysliwetz Accountant Manager Personal Industriestraße 6 63505 Langenselbold Brigittemysliwetz@-holdingcom Www-holdingcom Werkzeugmechaniker "Erodieren" (m/w) Verantwortliche Betreuung Unserer Neuen Draht- Und Senkerodiermaschinen Sowie Die Termingerechte Abwicklung Der Entsprechenden Produktionsaufträge Langenselbold

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)

Mitarbeiter Lager / Lagermitarbeiter / Lagerist / Fachlagerist / Lagerfachkraft / Fachkraf

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wurmlingen)